Referenzen: Uns vertrauen
Unternehmen deutschlandweit

Durch unsere persönliche und individuelle Beratung haben wir uns einen Namen bei Unternehmen an unseren Standorten erarbeitet. Unsere Branchenkenntnis hilft bei der Vorauswahl der Arbeitskräfte, sodass die Unternehmen wertvolle Zeit sparen. Bewerber profitieren von einem zielgerichteten Einsatz.

Zufriedene Kunden über Akzent

„Im Bereich Messebau kommt es zur Saison immer wieder zu personellen Engpässen. Die Akzent Personaldienstleistungen ist im Laufe der Jahre ein verlässlicher Partner geworden! Wir schätzen das Engagement der Personaldisponentinnen sehr, die auch bei kurzfristigen Anfragen vieles möglich machen und uns den passenden Mitarbeiter vermitteln. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit."
BMS Werk GmbH
„Die Zusammenarbeit mit Akzent war stets gut und professionell. Vielen Dank!“
ARKTIS GmbH
„Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Firma Akzent Personaldienstleistungen. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Die angebotenen und angeforderten Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und pünktlich, sodass sich Personalengpässe hilfreich überbrücken lassen."
Friedrich Neumann GmbH & Co.
„Kompetente, zuverlässige Kommunikation und Arbeit.“
Rickinger GmbH, Steffen Hummel, Malermeister

JETZT NEU – Für unsere größten Fans, der neue Akzent-Fanshop!

Akzent ist für
Sie vor Ort — deutschlandweit mit 25 Standorten.

Seit 1997 erfolgreich am Personalmarkt

Wir arbeiten langfristig mit Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Medizin und Pädagogik zusammen.

Akzent - Jobvermittlung auf einen Blick

Wir vermitteln attraktive Jobs mit besten Perspektiven, nach Tarif, pünktlich bezahlt und sicher.