Vielen Dank für Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Sie und setzen uns innerhalb von 24 Std. mit Ihnen in Verbindung.

Schnellbewerbung

Recruiter (m/w/d)

Stralsund

Akzent Niederlassung Berlin

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen!
Sie wollen Ihre Chancen auf schnelle Vermittlung erhöhen? Direkt auch den Lebenslauf hochladen.
Datei auswählen
    Möglicher Anhang: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, andere Anlagen.
    Max. 8 MB pro Datei / Max. 20 MB insgesamt. Erlaubte Dateiformate: .pdf, .doc (docx, .rtf).

    Recruiter (m/w/d)

    Stralsund — 28.03.2024 — ID: 87cd1e90-c0c7-40aa-b2ef-56df5ba40123
    SchnellbewerbungNur mit Name & E-Mail bewerben.Keine Bewerbungsunterlagen erforderlich.
    • Bezahlung nach und über Tarif
    • Persönliche Ansprechpartner
    • Regionale Einsätze

    Zertifizierungen & Awards

    Eckhard Tonagel
    Ich bin seid 8 Jahren bei Akzent Schwerin beschäftigt und bin stolz bei Akzent zu sein da die Leute ...
    Vivek g
    AUSGEZEICHNETER SERVICE..... "Meine Erfahrung mit Akzent war einfach nur hervorragend. Das Beratungs...
    Kathrin Böhme
    Absolut empfehlenswert! Besonders Herrn Förster möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Dank seiner...
    22
    Sehr freundlich freue mich auf die Zusammenarbeit
    Matthias Zschieschang
    Meine Erfahrungen mit Akzent Altenburg waren sehr sehr gut. Es war von vornherein alles möglich und ...
    Thomas
    Bin sehr zufrieden wurde schnell und unkompliziert innerhalb von Dresden vermittelt. Das Betriebskli...
    Malika Wida
    Akzent hat mich aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis an einen sehr guten Arbeitgeber vermittelt. ...
    Steven Eckelt
    Ich danke dem Akzentteam Gera für die tolle Unterstützung und schnelle Vermittlung in einen Job. Man...
    Rensen E
    Kompetentes und nettes Team, gehen auch auf Extras ein und unterstützen superschnell beim Jobwechsel...
    Fabian Schmelzing
    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr nette Ansprechpartner und bei fragen und persöhnliche anliegen wi...
    harry last
    Ich arbeite seit 6 Jahren und 6 Monaten bei Akzent in Stralsund. Mir gefällt es sehr gut und wenn ic...
    Sarah Martin
    Ich bin über einen längeren Zeitraum dort angestellt gewesen und kann nur gutes sagen. Immer ein off...
    Kay Wendt
    Würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Super gutes Personal. Offenes Ohr für jedes Problem. Würde imme...
    Mike Silber
    Ich weiß gar nicht, warum alle über die Zeitarbeit schimpfen. Man muss wie sooft im Leben nur den ri...
    Marc Schmolinski
    Ich arbeite seit 2020 bei Akzent und habe bisher keine großen Probleme gehabt, weder mit dem Persona...
    Rene Gerstenberg
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Akzent. Ich arbeite seit fast 14 Jahren hier als Maler u...
    Carina Baumann
    Beste Disponentin.
    Patricia Jahn
    Hier steht der AN an erster Stelle. Eine Chefin die immer zur Seite um Probleme gemeinsam zu lösen u...
    Anchina Transina
    Ich wurde beim Vorstellungsgespräch gut beraten. Konnte den ersten Einsatzkunden vorher kennenlernen...
    A. Schwerdtner
    Kann mich den Kommentatoren vorab nur anschließen. Wirklich rein gar nichts davon zu spüren, dass ma...
    Marion
    Ich war nun schon 2 mal dort und würde immer wieder diese zeitarbeitsfirma nehmen. Sie sind zuverläs...
    • Vertragsart
      unbefristet
    • Branche/Beruf
      Kaufmännisch
    • Das sind unsere Benefits
      Mehr erfahren
    • Einsatzort
      18435 Stralsund
    • Arbeitszeit
      Vollzeit

    Unser Angebot

    Wir haben über 50 dufte Kollegen, angenehme Arbeitszeiten, Kaffee ohne Ende und einen lebendigen Arbeitsplatz.

    Und was fehlt? Genau! Du als Recruiter / Personalberater (m/w/d) in Stralsund!

    Schnall dich an! Jetzt wird´s wild:

    - als zukünftiger Akzentler (m/w/d) erhältst du ein überdurchschnittliches Festgehalt + monatliche Provisionszahlungen
    - eine umfassende "Schritt für Schritt" Einarbeitung nach Plan die dich für alle Herausforderungen wappnet
    - Firmenhandy und Firmentablet gehört bei uns zur Grundausstattung und stehen ab Tag 1 zur Verfügung (inkl. privater Nutzung)
    - ebenso erhältst du ab Tag 1 Zugriff auf exklusive Mitarbeiterrabatte in über 400 Partnershops
    - wenn du möchtest eine unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
    - nachdem du die Probezeit mit Links gemeistert hast, warten steuerfreie Benefits und sogar ein Jobbike auf dich!
    - regelmäßige Workshops und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen sind natürlich selbstverständlich und werden aktiv gefördert

    Moment! Angeschnallt bleiben:

    - dich erwartet übrigens noch ein moderner und lichtdurchfluteter Arbeitsplatz
    - jeden Tag kostenfreie Getränke und Kaffee
    - bis zu 28 Tage Urlaub
    - und außerdem freuen sich alle Kollegen darauf dich bei der nächsten grandiosen Firmenfeier kennenlernen zu dürfen

    Als Recruiter (m/w/d) bei Akzent…

    - kannst Du mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und erster Berufserfahrung in der Rekrutierung von Personal punkten
    - brennst du für das Recruiting, Active Sourcing betreibst du auch auf der nächsten Party und kannst alle Recruitingkanäle geschickt einsetzen
    - hast du keine Scheu vor "Social Media" und Apps wie Facebook, Instagram oder auch TikTok sind auf deinem Handy zu finden?
    - bereitet dir tägliches Querdenken in der Personaldienstleistung mal gar kein Kopfzerbrechen
    - liebst du die Abwechslung, brauchst deinen Gestaltungsspielraum und schätzt den offenen Austausch mit deinen Kollegen

    Ja und nun?

    Nun freue ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Dir! Bewirb dich gerne per Mail, Messenger oder gleich per Telefon. Meine Kontaktdaten findest du direkt hier unten!

    Und wenn du Lust auf ein „Zoom“ Videomeeting hast, ich bin bereit!

    Fragen? Melde Dich bei mir:

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH
    Stefanie Püsching
    Gebietsleiterin
    Lübecker Straße 25-27, 19053 Schwerin
    Tel: 038520066763 / Mail: stefanie.puesching_at_akzent-personal.de
    Mobil / Messenger: 01785252886
    Web: www.akzent-personal.de

    Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.

    Kontakt

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH - Recruiting+

    Wagner-Régeny-Str. 12
    12489 Berlin

    Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert. Keine Bewerbungs­unterlagen nötig.

    Schnellbewerbung

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH - Recruiting+

    Wagner-Régeny-Str. 12
    12489 Berlin

    Teilen auf:

    JETZT NEU – Für unsere größten Fans, der neue Akzent-Fanshop!